Was kostet mich ein Pikett-Einsatz?
Die Preise und Infos für Pikett-Einsätze ausserhalb der Geschäftszeiten findest du im jeweiligen Service Level Agreement in unserer Download-Sektion unter 'SLA'.
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Ist das Internet auf allen angeschlossenen Geräten langsam? Wenn ja, starte bitte deinen Router/ dein Modem neu und teste erneut. Besteht das Problem noch immer, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Auf speedtest.hoi.li kannst du deine Internet-Geschwindigkeit testen. Bitte beachte, dass du den Test mit einem direkt ans Modem angeschlossenen Gerät durchführst (nicht über WLAN!) und [...]
Versuche dein Modem neuzustarten, indem du es vom Strom trennst und wieder anschliesst. Wenn das nicht klappt, prüfe bitte die LED auf deinem Modem/Router. Sollte das Power/LED auf deiner Fritzbox blinken oder die LED "LOS" leuchten, liegt eine Signalstörung vor. Prüfe dann bitte die Kabelverbindung zur Anschlussdose. Bei Störungen stehen wir dir gerne auf den entsprechenden [...]