Was kostet mich ein Pikett-Einsatz?
Die Preise und Infos für Pikett-Einsätze ausserhalb der Geschäftszeiten findest du im jeweiligen Service Level Agreement in unserer Download-Sektion unter 'SLA'.
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Ist das Internet auf allen angeschlossenen Geräten langsam? Wenn ja, starte bitte deinen Router/ dein Modem neu und teste erneut. Besteht das Problem noch immer, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Auf speedtest.hoi.li kannst du deine Internet-Geschwindigkeit testen. Bitte beachte, dass du den Test mit einem direkt ans Modem angeschlossenen Gerät durchführst (nicht über WLAN!) und [...]
Versuche dein Modem neuzustarten, indem du es vom Strom trennst und wieder anschliesst. Wenn das nicht klappt, prüfe bitte die LED auf deinem Modem/Router. Sollte die LED "LOS" leuchten, liegt eine Signalstörung vor. Prüfe dann bitte die Kabelverbindung zur Anschlussdose. Bei Störungen stehen wir dir gerne auf den entsprechenden Kanälen gemäss deinem Service Level zur Verfügung.