Was kostet mich ein Pikett-Einsatz?
Die Preise und Infos für Pikett-Einsätze ausserhalb der Geschäftszeiten findest du im jeweiligen Service Level Agreement in unserer Download-Sektion unter 'SLA'.
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Wenn du überprüfen möchtest, ob du die gebuchte Bandbreite erreichst, kannst du ab dem entsprechenden Endgerät eine Messung durchführen. Wir haben dafür eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich erstellt, die du hier findest: „How to Speedtest?“ Alle Informationen zur Netzneutralität findest du auf unserer Webseite unter Netzneutralität und das offene Internet – Hoi Internet AG
Versuche dein Modem neuzustarten, indem du es vom Strom trennst und wieder anschliesst. Wenn das nicht klappt, prüfe bitte die LED auf deinem Modem/Router. Sollte die LED "LOS" leuchten, liegt eine Signalstörung vor. Prüfe dann bitte die Kabelverbindung zur Anschlussdose. Bei Störungen stehen wir dir gerne auf den entsprechenden Kanälen gemäss deinem Service Level zur Verfügung.