Mein Internet ist langsam

2019-03-27T15:32:00+01:0027. März 2019|Kategorien: |

Ist das Internet auf allen angeschlossenen Geräten langsam? Wenn ja, starte bitte deinen Router/  dein Modem neu und teste erneut. Besteht das Problem noch immer, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Auf speedtest.hoi.li kannst du deine Internet-Geschwindigkeit testen. Bitte beachte, dass du den Test mit einem direkt ans Modem angeschlossenen Gerät durchführst (nicht über WLAN!) und [...]

Mein Internet funktioniert nicht

2023-02-27T10:24:27+01:0019. März 2019|Kategorien: |

Versuche dein Modem neuzustarten, indem du es vom Strom trennst und wieder anschliesst. Wenn das nicht klappt, prüfe bitte die LED auf deinem Modem/Router. Sollte das Power/LED auf deiner Fritzbox blinken oder die LED "LOS" leuchten, liegt eine Signalstörung vor. Prüfe dann bitte die Kabelverbindung zur Anschlussdose. Bei Störungen stehen wir dir gerne auf den entsprechenden [...]

Nach oben