Mein Internet ist langsam

2019-03-27T15:32:00+01:0027. März 2019|Kategorien: |

Ist das Internet auf allen angeschlossenen Geräten langsam? Wenn ja, starte bitte deinen Router/  dein Modem neu und teste erneut. Besteht das Problem noch immer, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Auf speedtest.hoi.li kannst du deine Internet-Geschwindigkeit testen. Bitte beachte, dass du den Test mit einem direkt ans Modem angeschlossenen Gerät durchführst (nicht über WLAN!) und [...]

Mein Internet funktioniert nicht

2025-04-03T15:51:17+01:0019. März 2019|Kategorien: |

Versuche dein Modem neuzustarten, indem du es vom Strom trennst und wieder anschliesst. Wenn das nicht klappt, prüfe bitte die LED auf deinem Modem/Router. Sollte die LED "LOS" leuchten, liegt eine Signalstörung vor. Prüfe dann bitte die Kabelverbindung zur Anschlussdose. Bei Störungen stehen wir dir gerne auf den entsprechenden Kanälen gemäss deinem Service Level zur Verfügung.

Nach oben