Das myHoi-Portal bietet dir viele Vorteile:

  • Überblick deiner Rechnungen
  • Deine Produkte einsehen und ändern
  • Status der Hoi-Services auf einen Blick
  • Störungsmeldungen und andere Anliegen absetzen
  • Erhalte wichtige Meldungen und Informationen auf einen Blick

Für den Login benötigst du eine App für die Zweifaktoren-Authentifizierung:

 

 

Folgend beschreiben wir dir, wie du einen myHoi-Zugang für dich einrichten kannst:

  1. Registriere dich auf https://my.hoi.li für deinen myHoi-Zugang und gib deine Daten und ein Passwort ein
  2. Du erhältst danach eine E-Mail-Nachricht, in der die Registrierung bestätigt wird
  3. Unser System prüft deine Daten nun nach Richtigkeit und richtet den myHoi-Zugang für dich ein
  4. Du erhältst dann eine Bestätigung per E-Mail, wenn dein myHoi-Zugang eingerichtet wurde und du dich anmelden kannst
  5. Mit deiner E-Mail-Adresse und deinem zuvor festgelegten Passwort kannst du dich nun in deinem myHoi-Portal auf https://my.hoi.li zum ersten Mal einloggen
  6. Bitte beachte nun die Anleitung, um die Zwei-Faktoren-Authentifizierung einzurichten. Dies dienst zum Schutz für deinen Zugang, damit nur DU dich einloggen kannst
  7. Der Registrierungs- und Anmeldeprozess ist nun abgeschlossen und du kannst die vielen Vorteile in deinem myHoi-Portal nutzen

 

 

 

 

 

 

 

Bei Fragen steht dir unser Team natürlich immer gerne zur Verfügung. 😉