Hoi! Support
Netzstatus
Verfügbarkeit
Störungen
Zurzeit sind keine Störungen bekannt.
Wartungsarbeiten
Zurzeit sind keine Wartungsarbeiten geplant.
Wichtige Meldungen
Fragen & Antworten
Versuche dein Modem neuzustarten, indem du es vom Strom trennst und wieder anschliesst. Wenn das nicht klappt, prüfe bitte die LED auf deinem Modem. Sollte das Power/LED auf deiner Fritzbox blinken, liegt eine Signalstörung vor. Prüfe dann bitte die Kabelverbindung zur Anschlussdose.
Bei Störungen mit deinem Glasfaser-Internet und SLA1 nutze bitte das untenstehende Kontaktformular oder sende uns ein E-Mail.
Ist das Internet auf allen angeschlossenen Geräten langsam? Wenn ja, starte bitte deinen Router/ dein Modem neu und teste erneut. Besteht das Problem noch immer, nimm bitte mit uns Kontakt auf.
Auf speedtest.hoi.li kannst du deine Internet-Geschwindigkeit testen.
Bitte beachte, dass du den Test mit einem direkt ans Modem angeschlossenen Gerät durchführst (nicht über WLAN!) und keine anderen Geräte das Internet belasten.
Die Preise und Infos für Pikett-Einsätze ausserhalb der Geschäftszeiten findest du im jeweiligen Service Level Agreement in unserer Download-Sektion unter ‚SLA‘.
Die Senderliste und alle weiteren Infos findest du in unserer Download-Sektion.
Bitte prüfe, ob die TV-Box am Strom angeschlossen und eingeschaltet ist und ob das HDMI-Kabel mit dem TV verbunden ist und der TV auf die richtige Signalquelle eingestellt ist.
Installationsanleitungen findest du in unserer Download-Sektion.
Alle Infos und Preise zu den Festnetz-Angeboten findest du auf unserer Festnetz-Seite.
Es stehen drei Gesprächskanäle zur Verfügung. Diese Funktion muss aber von uns erst aktiviert werden. Bitte nimm dazu mit uns Kontakt auf.
Diese müsstest du von uns per E-Mail erhalten haben. Wenn nicht, nimm bitte mit uns Kontakt auf.
In deinem MyAccount von 7acht kannst du dein Datenvolumen und die Gesprächskosten prüfen.
Den Empfang von Hoi!Mobile 7acht findest du unter hier.
Diese findest du auf dem Datenblatt, das du von uns erhalten hast.
Die Einstellungen für den Postein-/-ausgangsserver lauten wie folgt:
POP/IMAP-Server | dsl.li Port: 995/993 (SSL) |
SMTP-Server | dsl.li Port: 465 (SSL) |
Bitte notiere dir die Fehlermeldung, die dir dein Mailprogramm anzeigt oder leite uns diese weiter. Anhand der Fehlermeldung können wir feststellen, warum dein Mail beim Empfänger nicht ankommt.
Ja, bei uns kannst du deine Rechnungen bequem via E-Rechnung / eBill bezahlen. Als LLB oder Postfinance-Kunde kannst du dich direkt in deinem E-Banking dafür anmelden. Du findest uns in der Suche der Rechnungssteller. Bitte beachte, dass bestehende LSV/Debit Direct erst gekündigt werden müssen, bevor du auf E-Rechnung umstellen kannst. Nimm dazu bitte mit uns Kontakt auf.
Gratuliere! 😉 Du kannst dein gewünschtes Abo direkt online im Konfigurator bestellen!
Gerne beraten wir dich telefonisch oder per Mail, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Auf dieser Seite kannst du prüfen, ob dein Standort bereits mit Glasfaser erschlossen ist.
Hoi, konn miar helfa?
Schnelle & unkomplizierte Hilfe mit unserem Support-Formular:
